Donnerstag, 31. Mai 2012

Luna + Luno sind da!

So sieht dann mal die Lieferung aus!
Juhu! Die Woche beginnt weihnachtlich nach dem heißen Pfingstwochenende... Pakete kommen an und ihr wisst ja bereits, dass sich die Verlegerin dann immer ausgelassen freut. Vor allem, wenn sie einen so wunderbaren Inhalt haben:
Das erste Kinderbuch des Jaja Verlags, namentlich Luna & Luno, Gesammelte Streiche von Klaus Cornfield ist uns erschienen und wird etwas sachlich auf der Verlagsseite präsentiert.
So schön!

An dieser Stelle will ich dieses Buch aber noch ausschweifend und ganz uneigennütz empfehlen und es in den Himmel loben, so gelungen und schön anzusehen wie es ist. Die Geschichten machen einfach Spaß, Kinder wie Erwachsene haben schon ihre Nase in das bunteste Comicbuch des Verlags, wenn nicht der ganzen Welt, reingesteckt und waren dabei bester Dinge.

Danke Klaus an dieser Stelle für dein Vertrauen in den kleinen Jaja Verlag und an deine super-profi-mäßigen Bildkompositionen!
Und kleiner Vorab-Geheimtipp: Beim nächsten Comic-Stammtisch in der Renate Comicbibliothek machen wir wohl eine kleine Release-Sause, das wird aber noch extra angekündigt.
Und eine Lesung für Kinder wird es bestimmt auch noch geben in diesem Sommer!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen