Samstag, 17. Dezember 2011

Überraschung!

Eine Woche vorm Fest erlaubt sich der Jaja Verlag völlig unvorangekündigt, ein neues Machwerk zu präsentieren! Maries Kochbüchlein!

Just an diesem Wochenende werden übrigens Jaja- und Musenprodukte auf dem wunderbarsten aller indoor Weihnachtsmärkte feilgeboten. Wir sind beim handmade supermarket XMAS im Café Moskau dabei!
Heute und morgen (Sonntag) ooch nochmal von 11 bis 20 Uhr. Wir freun uns über Besuch und entspannte Kunden (hihi). Ihr schafft das schon noch mit den Weihnachtsgeschenken, keine Bange.



KOCHBÜCHLEIN
Autorin: Marie Geißler

Heft im Hochformat
10 x 20 cm
20 Seiten in Farbe
13 Rezepte
Auflage: 300 Exemplare
ISBN 978-3-943417-06-7
5.- Euro

  SYNOPSIS  
Maries Mama bewunderte immer Maries "leichte" und gesunde Küche, da nahm sich Marie ein Herz und zauberte ihr ein ganz persönliches Kochbüchlein, auf dass ihre Mama lernen möge zu fliegen...
Ein Jahr später will der Jaja Verlag die ganze Welt mit Maries Rezepten beflügeln, darum erscheint das feine Büchlein, anmutig illustriert von der Köchin selbst und im schlichten Design.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen