Mittwoch, 31. August 2011

ADAGIO N°I ist in der Mache


Die ersten Tage des taufrischen Verlags verliefen ganz wunderbar! Der Kleine erfreut sich bester Gesundheit, ist quietschfidel und schaut mit großen Augen in die Welt. Die Mama ist auch ganz freudig erregt, erleichtert und hormonell gestärkt. Vielen Dank auch für die vielen Blumen, die mir so viele per Mail, FACEBOOK, live und so ans Wochenbett gebracht haben.
Übrigens spar ich mir das eh mit dem Wochenbett. Der Kleine will groß werden, ich merks schon, dann soll er doch wachsen und gedeihen, ich mach mit und habe viel Spaß mit dem Verlagswesen.

Es gibt gerade irre viel zu tun, aber so wie es aussieht sehen wir der Herausgabe von Makis Comic zu Ende September entgegen. Dann soll es auch eine feine Buch-Releaseparty geben in einem Buchladen unseres Vertrauens.

Meine durchschnittliche Bildschirmansicht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen