Freitag, 12. Januar 2018

2018 kann was werden!

Liebe Alle! Nach all dem schönen Trubel zum Jahresende, der noch ins neue Jahr hineinragte, wollen wir Euch jetzt auch ein herzliches DANKE und einen herzlichen Neujahrsgruß senden!


https://issuu.com/JajaVerlag/docs/fruehjahrvorschau2018-webhighresolu2018 hält viel Neues bereit: Zum einen natürlich Veröffentlichungen, die wir alle in unserer neuen Verlagsprogrammvorschau präsentieren: - - - > Lese-PDF auf issuu.com
https://www.jajaverlag.com/vorbestellbar/
UND sie auch auf der Jaja-Webseite eingepflegt haben. Somit ist auch unsere Vorbestell-Bar wieder eröffnet, hierüber können die Titel schon vorgemerkt werden, der muntere Klicker erfährt hier mehr über die Bücher und neuen Autoren und Zeichner. Allein im Februar werden 4 neue Comics rauskommen und das erste Buch des Jahres ist sogar schon erschienen! "Vom Verschwinden der Tiere" verdient aber einen eigenen Blogbeitrag, HIER kann aber schon vorgelinst werden!

Wir freuen uns auch auf etliche andere Großereignisse, wie die Leipziger Buchmesse, das erste Mal Fumetto, Comicsalon Erlangen, Jaja Sommerfest, Comicinvasion !!!
--> EVENTS

Also, let´s go for it!
Liebe Grüße vom Jaja Verlag
Eure Verlegerin Annette Köhn & Super-Praktikantin Irini Georgiadu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen