Mittwoch, 26. April 2017

PIZZA und COMICINVASION


Hui, gerade ist so viel los... da muss ich jetzt mal geschwind bloggen und wenigstens einen Teil der Neuigkeiten herausposaunen.

Foo-Fou + Haha
PIZZA für Plüschohren
von Klaus Cornfield und Dirk Kretz


ist spontan und überraschend erschienen!
Ein herzallerliebstes Pizzaback-Comic mit den Helden Fou-Fou und Haha. Die machen sich Sorgen um die Gesundheit der Fertigtiefkühlpizzakonsumenten in ihrem örtlichen "Nicht so Supermarkt" und zeigen daraufhin der Welt, wie man sich eine schöne gute Pizza selber macht.
Ein Schnäppchen ist der Comic auch für 6 EURO!

Comiczeichner Klaus Cornfield hat wie noch keine/r davor seiner Vorfreude auf die fertig gedruckten Bücher Ausdruck verliehen... mit diesen täglich frisch gezeichneten Comics (seit letzten Samstag):









Nächste Woche feiern wir diese Neuerscheinung dann mit Lesung & Umtrunk in der Buchhandlung Montag: 
Nicht am Montag, sondern 

am DIENSTAG, 2. Mai 2017
ab 20 Uhr und Eintritt ist frei! 


Buchhandlung Montag
Pappelallee 25, 10437 Berlin

Und so komme ich zum nächsten großen Punkt:
Die Veranstaltung ist in ein größeres etwas eingebettet, und zwar die COMICINVASION BERLIN !!!
Das Satellitenprogramm ist schon losgegangen und Jaja ist voll dabei! Auch als Orga-Team-Mitglied, als Sponsor, mit Comictisch beim Festivalwochenende im Urban Spree und dort auch mit 4 Comiclesungen (6./7. Mai), mit Ausstellung der neuesten und zukünftigen Comics im Neurotitan, und neben der PIZZA-Release noch einer weiteren Satellitenveranstaltung:  


Comiclesung 
IMMIGRANT STAR 
von Federico Cacciapaglia
 
am 3. Mai
20 Uhr
freier Eintritt

Modern Graphics, Kastanienallee 79, 10435 Berlin
FB-EVENT

 
Für detailierte Infos und die Übersicht über das tolle Programm empfehle ich die Webseite der Comicinvasion und bei Jaja-Events reinzulesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen