Dienstag, 6. September 2016

Jetzt haben wir die... WELTHERRSCHAFT!

mic mit Buch vor Ausstellung
Jaja, der kleine Jaja Verlag will hoch hinaus, aber so hoch? Weltherrschaft!?
Nun, es ist ja nur ein Buch... und außerdem kann man den Protagonisten Papa Dictator eh nicht ernst nehmen, obwohl er an gewisse Zeitgenossen stark erinnert und vor allem seine "bösen" Taten finden ihresgleichen in der aktuellen Politik. In Wirklichkeit traurig bis bitter, in unserer "Weltherrschaft" aber so niedlich gezeichnet, so eindeutig schwarz-humorig, dass es schmunzeln und lachen lässt.
Und ja, manchmal muss man den Papa einfach lieb haben.

Papa Dictator – Weltherrschaft
von Michael Beyer
Hardcover mit Goldprägung
16 x 20,5 cm, 104 Seiten in S/W
ISBN 978-3-946642-00-8
www.jajaverlag.com/weltherrschaft

Richtig gut verstanden fühlen wir uns von unserem ersten Rezensienten Timo Grampes, der unser Werk im Deutschlandradio erläutert:
http://www.ardmediathek.de/radio/Kompressor-das-Kulturmagazin-Deutsch/Kurzkritik-Papa-Dictator-Weltherrscha/Deutschlandradio-Kultur/Audio-Podcast?bcastId=22051022&documentId=37488476

Am Samstag, zum GRAND OPENING der 5 Jajajahre Ausstellung im Neurotitan feiern wir (u.a.) die Release von Papa Dictator Weltherrschaft, wir erleben ihn dann multimedial in seiner Show, die uns sein Autor Michael Beyer alias mic darbieten wird.


Und hier seht ihr, wie "hui" Band 5 der Papa Dictator Reihe daherkommt, mit megaglänziger Goldprägung, gold-perlmuttartig schimmerndem Einband und goldenem Vorsatz.


Die ersten 100 Besteller bekommen das Buch mit Goldsignatur und fein verpackt... Wir haben noch welche über (also, einige sind schon weg):

Der Autor signiert
Praktikantin Nina verpackt in schwarzes Seidenpapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen