Freitag, 11. März 2016

Das perfekte Zahnrad

Heute kam aus der Druckerei: DAS PERFEKTE ZAHNRAD
Und Pow! es scheint mir sowas von perfekt zu sein. Die Farbe ist perfekt kugelschreiberblau geworden, die silbrig schimmernde Titelschrift ist perfekt, Lesebändchen und Vorsatz in Anthrazit-silbern glänzend. Das Buch liegt perfekt in der Hand und... ja, ich hab mich auch nochmal in Sebastian Vollmars Kugelschreiberzeichnungen verliebt.

Jetzt jährt sich mit der Buchmesse auch unser Kennenlernen und die Planung der Veröffentlichung und wir werden auf der Leipziger Buchmesse am Freitag nachmittag das Buch präsentieren und etwas vorlesen:

MEHR ZUM BUCH und bestellbar auf der Jaja-Webseite:
www.jajaverlag.com/das-perfekte-zahnrad.html

Und Bilder sagen mal wieder mehr als Worte:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen