Montag, 30. November 2015

Volle Weihnachtsaction!

Es weihnachtet, definitiv! Das beschert uns bei Jaja zahlreiche Onlineverkäufe, die uns den ganzen Tag auf Trapp halten. Ich ertappe mich immer mit dem Mantra "Verpacken und Packen" in Wiederholung auf den Lippen.
Neben dieser "Action", freuen wir uns auch sehr auf bevorstehende Veranstaltungen im Dezember, die ich hier listen und empfehlen möchte:

ANDRE BÜCHER BRAUCHT DAS LAND

In München findet kommendes Wochenende wieder einmal der "Markt der unabhängigen Verlage" statt. Das ist keine Weihnachtsveranstaltung, sondern eine kleine Messe mit ausgewählten Independent-Verlagen und Jaja ist im zweiten Jahr mit einem Stand dabei und Jaja-Illustratorin Rachel Schmitt bietet einen Kreativworkshop an.
5. Dezember und 6. Dezember
Sa 11-19 Uhr / So 11-18 Uhr mit
Lulu und Tapetentiger - Monster-Workshop für Kinder mit Rachel Schmitt am Samstag, 16.00 Uhr UND SPONTAN
Projekt Sprechblase - Comicworkshop mit Annette Köhn am Sonntag, 16 Uhr 
WO?
Stiftung Literaturhaus
Salvatorplatz 1
80333 München

 

Comics, Bilder und Geschichten

Ausstellungseröffnung (Ausstellung bis 9. Januar)
Samstag, 5. Dezember 2015 - 19 Uhr
Jaja-Autoren-Event: Lesung "Da wird sich nie was ändern!" mit Ulla Loge und Gästen
Samstag, 19. Dezember - 19 Uhr
Im Rahmen des 20jährigen Jubiläums des Vereins Schwarzenberg e.V. zeigt die Galerie neurotitan ab dem 5. Dezember in der Ausstellung COMICS, BILDER & GESCHICHTEN das Beste aus dem Bereich Comic, Illustration und Characterdesign.
WO?
Galerie neurotitan c/o Schwarzenberg e.V., Rosenthaler Str. 39, 2. Hof, 1. OG, 10178 Berlin

12. UND 13. DEZEMBER
Samstag, 12:00 – 22:00
Sonntag, 12:00 – 20:00
​Zum heiligen Bimbam Einkaufen kommt, wer eine Riesenauswahl "cooler" Weihnachtsgeschenke haben will.
Jaja mittendrin.
WO? Im Kraftwerk, Köpenickerstr. 70, 10179 Berlin 


Freitag, den 18. Dezember 2015
ab 20 Uhr feiert der Jaja Verlag die traditionelle X-Mas-Sause in der Musenstube. Mit Ausstellung, neuen Büchern, alten Gästen, Glühwein, Plätzchen, Mukke und so weiter!
WO? Jaja Verlag in der Musenstube, Tellstr. 2, 12045 Berlin










und zu guter Letzt:

Nowkoelln Weihnachtsmarkt

19. UND 20. DEZEMBER 
Samstag, 11:00 – 20:00
Sonntag, 10:00 – 19:00
​Letzte Runde Weihnachtsshopping würde ich sagen. Wir sind froh bei unserem coolen Kiez-Weihnachtsmarkt mitzumischen am allerletzten Adventswochenende.
WO? Umspannwerk Kreuzberg, Ohlauer Str. 43, 10999 Berlin









Also, ihr Lieben, feiert mit uns, besucht uns oder 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen