Samstag, 21. November 2015

So war´s beim Bento-Abend!

Ein kleines Weilchen her, aber dieser wunderschöne Abend muss hier natürlich noch nachträglich dokumentiert werden.
Das Restaurant CôCô in Nürnberg gab uns einen geschmackvollen Rahmen für die Präsentation des Bento Lunch Buchs von Cam Tu Nguyen Ende Oktober. Die Fotografin Viola Mezera hat uns die besten Momente der überaus gelungenen Veranstaltung eingefangen:


Blick ins CôCô, rechts der Tombola-Tisch

So sieht das also aus.
Und so schmeckts!
Der Jaja-Präsentationstisch

Mit schrumpfenden BENTO-Stapeln...
...und die Tombolabox!

Hier freut sich jemand über eine Signatur.
Hier freut sich Cam Tu über IHR Buch!

Hier wird ein signiertes Exemplar überreicht, Keine Ahnung, warum ich da so komisch gucke...
V.l.n.r. strahlend: Cam Tu Nguyen, Restaurant-Chef Hai Bang Nguyen, Illustrationsprofessorin Sybile Schenker und Annette Köhn

Und freuen uns schamlos!
Tombola-Preise en masse
Freude!


Die großartige Tombola... fast alle haben was gewonnen!
Trostpreis mit Potential: Origami-Papier
Hier ist man noch gern eine Weile am Futtern...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen