Samstag, 7. November 2015

Die turnenden Tiere sind im MUNDO AZUL

http://www.jajaverlag.com/turnbeutel.html Am Donnerstag hatten wir einen ausgesprochen fröhlichen gelungenen Abend in der internationalen Kinderbuchhandlung "mundo azul" im Prenzlauer Berg mit den Feierlichkeiten um unseren Kinderzimmerkalender "Turnende Tiere 2016". Es gab Popcorn, viele große und kleine Gäste, glückliche Tombola-Gewinner, einen Jaja-Tisch, Lihie Aimée Jacobs turnende Tiere im Original an den Wänden zwischen tollen Büchern und ein echtes turnendes (naja) Tier dabei: Lihies Flauschi-Hund Blender.

Und ganz frisch gedruckt gab es dann auch unsere Turnbeutel mit turnenden Tieren, entweder bemalt oder zum Selbstausmalen mit zwei Textilstiften, auf jeden Fall 100% Bio-Baumwolle und kiezregional gesiebdruckt.

Noch zwei Wochen steht inmitten der Buchhandlung der Jaja-Tisch und noch das ganze Jahr bleiben die Bilder an der Wand und es gibt reichlich Kinderzimmerkalender (etc.) zum Shoppen!
Kommt gerne noch nachträglich gucken, wenn ihr die Vernissage verpasst habt!
mundo azul, Chorinerstr. 49, 10435 Berlin
www.mundoazul.de

Sonnen(allee)-Team auf dem Weg. V.l.n.r.: Annette, Lihie, Annette, Lihie
Die Tiere turnen an den Wänden
Links: Lihie vor Büchern mit Freund, rechts: Senior Verlagsassistentin Sarah
Fanplausch?
Der Jaja-Tisch
Feines von Lihie: Links eine handbemalte Kinderhaarbürste, rechts unsere Turnbeutel
Und so viele schöne große Bücher!
Gleich passiert was!
Jetzt geht die Tombola los! Es gibt viele tolle Preise:

Mariela heizt die gespannte Stimmung an...
...und ihr Sohn zieht das erste Los.
Auch die Eltern fiebern mit.
Der eigentliche Hauptpreis ist eine gerahmte Wunsch-Illustration von Lihie Jacob... hier die glückliche Gewinnerfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen