Sonntag, 6. September 2015

"Da wird sich nie was ändern!" ...aber der Comic ist da!

Nach einer monatelangen Comicveröffentlichungspause kann der Jaja Verlag nun endlich wieder einen vorweisen, und zwar einen richtig dicken Wälzer: Das Erstlingswerk von Ulla Loge umfasst 164 Seiten, auf denen in einigen Episoden und aus verschiedenen Blickwinkeln, der Wendesommer und -herbst 1989 in einer Kleinstadt der DDR, die jede sein könnte, erzählt wird.
Ulla Loge ist eine versierte Geschichtenerzählerin und ihr Zeichenstrich so locker und damit so nah und authentisch, dass man ihre Beteiligung am Geschehen der Wendezeit nachfühlen kann.
Ihre erste große Comic-Veröffentlichung wird noch die Gemüter bewegen. Beteiligte, sowie Unbeteiligte.

DA WIRD SICH NIE WAS ÄNDERN! beim Jaja Verlag

Und prompt werden wir eine Releaseparty dazu haben:
Am kommenden Montag, den 7.9.2015 in der Renate Comicbibliothek, Tucholskystraße 32, 10117 Berlin ist ab 20h Comicreleaseparty mit Lesung sowie der Möglichkeit analog dazu ein Bier zu trinken, bzw. auch damit anzustoßen.
www.renatecomics.de

Hier ein paar Fotos:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen