Dienstag, 11. August 2015

In der Mache: Der Taschenkalender 2016

Darf ich vorstellen?
Jenny Boidol, Illustratorin und Kommunikationsdesignerin noch im Studium, hat eine Passion für Papier und Handgemachtes und begründete vor 3 Jahre ihr eigenes Label mit "bär von pappe". Unter dessen Fahne gestaltet und verbreitet sie Schönes aus Papier, wie Postkarten, Poster, Notizheftchen, Geschenketiketten. Dieses Jahr erschienen sind auch ein Babybuch und ein Schwangerschaftsbuch für dokumentarische Eintragungen.
Es ist mir eine Freude und Ehre, dass sie ihren Taschenkalender, den es im vorigen Jahr erstmals gab, nunmehr beim Jaja Verlag herausbringt.
Der Taschenkalender 2016 hat alles was man braucht und brauchen könnte, fein illustriert natürlich und öko und gut. MEHR INFO AUF DER JAJA-WEBSEITE
Mehr von Jenny:
WEBSEITE: http://baer-von-pappe.tumblr.com

Diese Woche geht das gute Stück in Druck und wir gewähren Euch einen Einblick in den Arbeitsprozess von Jenny:

Jenny im Homeoffice
Erst die Handarbeit...
...dann die Computerarbeit.
Gut geplant!
En Detail...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen