Mittwoch, 29. Juli 2015

Das war das COLOURS Festival

Stimmungsvolles Abendlicht am Samstag
Letztes Wochenende nahmen wir am COLOURS Festival teil im Postbahnhof Berlin. Es war ganz nett, so mit mittlerer Sturmkatastrophe am Samstag, weswegen der ganz Markt in die Halle verlegt wurde, einem vorbeiziehendem Zug der Liebe, mit Gesprächen über Bücher und Gott und die Welt und viel Visuellem zu Gucken.
Verkauft hamwa dann leider nicht so viel, aber das haben wir uns auch nicht soooo sehr erhofft an so nem Berliner Sommer-Wochenende. Hier ein paar Fotos:

Bunter Jaja-Marktstand
Links Jaja, rechts AVANT
Sonntag in der Halle
Die illustre Halle
Großes Interesse bei uns!
All die schönen Bücher!
Haha! Vermurkstes Panorama-Bild.
Auf unserer Rückseite hängt mal wieder die beliebte Jaja-Pups-Fahne vom Comicsalon 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen