Samstag, 30. August 2014

Comicgarten Leipzig am 6. September 2014

Schön, es ist wieder soweit!
Der Comicgarten Leipzig 2014, ein kleines wachsendes Comicfestival auf einer grünen Wiese, findet am 6. September statt! Mit dabei, zum dritten Mal in Folge, der kleine und wachsende Jaja Verlag.
Es gibt Verkaufstische von allerlei kleinen Verlagen und Comiczeichenkünstlern und allerlei Programm: comicgarten-leipzig.de 

Zum Beispiel wird der Goldene Comicgartenzwerg verliehen und ein Jaja-Comic wurde auch nominiert: LETO - Reise in die Halongbucht.


Außerdem bringt der Jaja Verlag ein neues Klein-Fein-Heftchen mit namens ZEUG raus und mit. Juno Pilgram erinnert uns mit ihrer Geschichte auf witzige klare Weise daran, dass wir irgendwie alle zuviel Zeug haben... ein guter Grund, gerade DIESEN Comic vor Ort in eine Jaja-Tüte zu packen!




GRÖSSER KLICKEN !!!
WO, WIE, WANN GENAU?
6. September 2014
Comicgarten-Messe von 10 bis 17 Uhr
Der Comicgarten findet in und um die Gartenanlage “Siegismund” statt.
Phillipp-Rosenthal-Straße 51b
04103 Leipzig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen