Mittwoch, 2. Juli 2014

Vergnügliche Vernissage im Neurotitan

Am Samstag wurde die Jaja-Ausstellung im Neurotitan feierlich eröffnet. Wir waren auch tatsächlich kurz vor sieben fertig mit allem und konnte stolz die Tür öffnen. Der ganze Rest, also hereinströmende Menschen, Musikdarbietungen, Bildergucken und Plaudern lässt sich am besten anhand reichlich vieler Fotos zeigen:
(Wer nicht da war oder nochmal gucken mag: BIS ZUM 19. JULI läuft die Ausstellung)

Die Fahne vom Comicsalon weht wieder, diesmal über dem Eingang des NEUROTITAN. Das verrückte Treppenhaus beklebten wir auch mit Jajas & Jaja-Mäusen, aber ganz eindeutig ist es nicht, was einen wohl erwarten wird...

Eröffnung des Abends mit Sticky Biscuits
Vernissageband Ja!Ja!Ja! heizt ein
Ergriffenheit während Paulina Stulins gelungener Lesung
Leckerste Aufstriche aus dem Rezepteheft "Frisch gestrichen" von Anja Vogel
An und hinter Säulen
Illustrationen von Lihie Jacob
mics Ecke: Papa Dictator hat das Wort!
Die Glasspiegelungen über Aike Arndts für fotographische Spielereien genutzt

An der Jaja-Skizzenwand dürfen die Besucher etwas hinzukritzeln:



Die Leseecke kam richtig gut an! Hier darf nach Herzenslust durch die Jaja-Machwerke geblättert werden!


Links Peter (Auge) und in grünkariert: Besucher CX Huth!
Nettmann und Peter Auge Lorenz an der Wand.

 Die wunderbunte ZUPPAlecker-Wand von Juana Georgia Gürtler:
Mittig Dominik Heilig, von hinten Anja Vogel, grün und kichernd Maki Shimizu


Thema Indien bearbeitet von Dominik Heilig (GOD BLESS INDIA) und Eva Schönfeld

Mit MINDESTENS EINE SEKUNDE und mehr: Paulina Srulin
Skizzen und Entwicklung von "EARTH unplugged" von Jennifer Daniel
Anne Wenkel mit "Im Schatten des Baobab"
Unsere Drachenecke mit Faffi, Drachen gibt es nicht, Beule und...
...Leto.
Links Frollein Motte, rechts Mikiko Fujita
Das Panikhörnchen ist überall, wo man es braucht!


Copyrights der Fotos: Marc Seestaedt, Annette Köhn, Ebeneeza K., Stephanie Gustai


Und hier noch ein vierminütiger Zusammenschnitt des Vernissagegeschehens von Marc Seestaedt:



WO? Galerie Neurotitan Rosenthaler Straße 39 10178 Berlin
www.neurotitan.de Öffnungszeiten: Mo - Sa: 12 - 20 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen