Dienstag, 17. Juni 2014

Morgen...


Unglaublich, jetzt ist die Zeit so schnell verflogen und morgen fährt das Jaja-Mobil schon nach Erlangen!
Die Vorfreude ließ sich heute in keine Worte mehr fassen... Ich bin aufgeregter und noch glücklicher als vor zwei Jahren beim ersten Mal COMICSALON ERLANGEN, dabei war es da schon so eine große Sache. Tja, das liegt wohl daran, dass auch der Jaja Verlag größer geworden ist...
Und es wird signiert wie folgt:

Heute war der letzte Vorbereitungstag und es gab noch dieses und jenes zu tun. Zum Beispiel Buttons machen, mit Drachen und Jaja-Mäusen. Sarah und Meike habens gerockt:


Hier übrigens das in den letzten Tagen fertig gestellte total perfekte Verkaufsdisplay. Perfekt vor allem, weil die ganzen Jaja-Klein-Fein-hefte, der Kramsums und die Wunderdinge dort a) reinpassen und b) gut zur Geltung kommen:


Klein-Fein-Sachen, wie zum Beispiel die Drachengeschichten und die Rezeptehefte... apropos: Heute kam auch ganz frisch aus der Druckerei das neue Rezepteheft von Amelie Persson: GRÜNER WIRD´S NICHT. Zufälligerweise hatte Meike heute was Passendes an und gab sich für ein paar Ton-inTon-Fotos her:



Ach, und ups, es kamen auch schon die beiden ersten Drachengeschichten an. BEULE und FAFFI sind da!!!!


Beide Hefte sind voll gelungen, kinder- und erwachsenenfreundlich und stehen beim Comicsalon erstmalig zum Verkauf. Jaja, der Comicsalon... ein paar Kisten muss ich noch packen und dann bleibt nur noch die Hoffnung, dass morgen früh alles ins Auto geht. Dann schwupps nach Erlangen und unseren Stand aufbauen, hier übrigens:


Kommt uns besuchen! Oder verfolgt die Ereignisse hier auf dem Blog. Ich werde mich bemühen, Tag für Tag mitzudokumentieren!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen