Montag, 21. April 2014

Kommt zur COMICINVASION!

Hiermit möchte ich Euch herzlichst einladen und dringlichst dazu auffordern, am kommenden Samstage (26. April) die diesjährige COMICINVASION BERLIN zu besuchen. Das einzige und einzigartige eintägige Festival für Comic & Illustration startet um 12 Uhr im Urban Spree auf dem RAW-Gelände, Revaler/Ecke Warschauerstr. in F-Hain.



Es gibt:
Comictische von Verlagen, Zeichnern, Künstler-Gruppen und Berliner Comicläden und eine große Ausstellung in der Halle, sowie eine gruselige Monster-Ausstellung im Keller. Desweiteren steht der ILLUMAT bereit, Euch Eure Illustrationswünsche zu erfüllen. Es steht auch reichlich Aktionismus & Unterhaltung auf dem Programm: Musik beispielsweise von OMP, dem Orchestre Miniature in the Park, auch ein Comicquiz, einen Sketch Battle, ein Comicpuppentheater & AKTION Drawing mit Maki Shimizu auf dem Gelände. Fettes Programm!


Der Jaja Verlag freut sich, Sponsor des Festivals zu sein, seine Bücher an einem Tisch präsentieren zu können UND um 18 Uhr eine mit Klaviermusik untermalte Comiclesung zur neuen Comic-Novelle THE RIGHT HERE RIGHT NOW THING von Paulina Stulin "vorzutragen".

Letzte Woche plauderte ich über die Comicinvasion und über LETO und GOD BLESS INDIA übrigens bei Potsdam TV, siehe hier: http://www.potsdam.tv/sendungen/erlesen.html
LETO wird auch auf der COMICINVASION ausgestellt sein, es werden ein paar Skizzen und getuschte Originalseiten zu sehen sein. Meine Heimatstadt Erlangen hat LETO auch entdeckt, da freute ich mich über diesen netten Artikel in den Erlanger Nachrichten vor einer Woche und den hänge ich hier noch stolz zum Schluss dran.
Hoch lebe das Medium Comic und wir sehen uns nächsten Samstag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen