Donnerstag, 29. August 2013

Das waren die BERLIN GRAPHIC DAYS #2

Die  BERLIN GRAPHIC DAYS #2 letztes Wochenende im KaterHolzig waren klasse! Viele tolle Sachen (Illustrationen, Drucke, Malerei, Bücher...) gab es zu sehen. Die Stimmung war auch dank eitel Sonnenschein gut und das KaterHolzig-Flair trug auch noch seinen Teil dazu bei.


Mehr können noch diese Fotos zum Ausdruck bringen:

Hey, kiek mal! Am Stand der Musen und des Jaja Verlags.

Schwer wat los!

Am meisten Bedarf gab es offentsichtlich an Schnurrbärten...

...offentsichtlich. Uns gegenüber Freunde und Kollegen: Der Mückenschwein-Verlag mit Verleger Fred (oben im Bild)

Druckfrisch: Hier ist der Rabenschnabelkalender für 2014!

Und dann gabs noch diesen schmucken Katalog zum Event!

Noch mehr schöne Fotos gemacht und dabei die Stimmung eingefangen hat AnneLiWest auf ihrem Blog: HIER!

1 Kommentar:

  1. Cool! Kann man den Katalog irgendwo kaufen?
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen