Sonntag, 23. Juni 2013

Leto wird unermüdlich gezeichnet!

Der Comic Leto – Reise in die Halongbucht wird augenblicklich von mir gezeichnet, unermüdlich, beschwingt, kreativ, lustig, bunt, bleistiftig, zielgerichtet, begeistert, ambitioniert, engagiert, schwelgend... usw.
Hier ein kleines Schaubild, das die "Arbeit" zeigt:


Auf startnext.de habe ich ein Crowdfunding für Leto eingerichtet, also um den Druck des Comics im August/September finanzieren zu können. Man kann Fan und Unterstützer des Projekts werden und sich für einen Betrag gutes Karma "erkaufen" und sich vorab das Comicbuch selbst einheimsen.
Für Unterstützungen gibt es Geschenke!

Nach drei Wochen Laufzeit hat Leto schon 20% der angestrebten Summe erreicht, jetzt wäre es schön, wenn diese Zahl weiter nach oben klettert. Nicht nur, damit der Comic dann tatsächlich so schön gedruckt werden kann, wie ich mir das vorstelle, sondern auch, um mich auf dem Weg der Fertigstellung zu motivieren!

Denn mal ehrlich, trotz der Unermüdlichkeit gibt es immer Phasen der Ermüdung, das liegt in der Natur des Comiczeichnens...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen