Freitag, 22. März 2013

Kleiner Pressespiegel

Berliner Morgenpost
Da sich ein paar Artikel und Erwähnungen des Jaja Verlags und seiner Bücher in der Presselandschaft angesammelt haben, fasse ich die hier mal zusammen:

Zu "machWORTE!" gab es eine sehr intensive Rezension auf KRITISCH-LESEN.de und vor wenigen Tagen druckte die Berliner Morgenpost eine Buchempfehlung, siehe Bild.

Zu "Entschuldigung, wer wohnt denn hier" gab es einen Artikel in der TAZ, hier ONLINE, unten im Bild. Erwähnt wird auch das ZOO ABC. Desweiteren wurde das Buch in der Mitgliederzeitschrift der Patchwork-Gilde besprochen und im Heft der Vereinigung Schweizer Quilters, siehe auch hier im Bilde.

Zu "Die Sehnsucht ist ein Anderer" gibt es ein Interview beim NEUKOELLNER und eine Rezension findet sich bei Lteratur Edellight.

Zu "31 Tage halbvoll" schrieb Raban Ruddigkeit bei FREISTIL ONLINE.

Und zu guter Letzt, gibt es ein Interview mit der Verlegerin Annette Köhn auf den Comicseiten des GOETHE INSTITUTS.

Vereinigung Schweizer Quilter

in der TAZ
Patchwork Gilde



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen