Freitag, 15. März 2013

Hinter den sieben Burgen

Zwei Tage vorm Messepacktag wartete ich gespannt in der Musenstube auf den Spediteur. Ich nahm sogar schon Phantomgeräusche von anfahrenden Lastwagen wahr. Als der Laster dann tatsächlich anrollte, sprang ich sofort vor die Tür und der Spediteur sprang ebenso elegant aus seinem Fahrerhäuschen. Man muss sich das nur mal bildlich vorstellen: In der kleinen kopfsteingepflasterten Tellstraße rollt so ein Riesenteil rein, das passiert nicht all zu oft, wenn überhaupt. Der Spediteur kommt also auf mich zu und ruft schon im Gehen: "Ist das hier der Jott A Jott A Verlag?" und ich "Jaja, also ja, der Verlag heißt Jaja Verlag!).
Ich könnte mich jetzt noch kringeln ob der Szene.
Ende des Lieds und Ziel und Zweck dieser ganzen Lastwagen-Anrollerei war erheblich wichtiger, erhebender und aufregender, denn das Verlagshaus erwartete nichts Geringeres als die Lieferung von 700 Exemplaren des neuen Meisterwerks HINTER DEN SIEBEN BURGEN, eine Graphic Novel von Alexander von Knorre,
Wir präsentieren sie sehr stolz hier auf der Leipziger Buchmesse. Der Autor ist morgen, evtl. Samstag noch anwesend und am Stand des Jaja Verlags zu sprechen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen