Samstag, 9. Februar 2013

machtWORTE! Jetzt wird gefeiert!


Wir feiern nun das fantastische Buch machtWORTE!, das kurz vor knapp vor Weihnachten relativ unauffällig "erschien". Und wegen dieser Unauffälligkeit wird es nun auch ganz besonders gefeiert, die emsigen vier Autorinnen, eine Illustratorin und die  Verlegerin haben sich Einiges ausgedacht.
Unser Buch darf natürlich auch kontrovers diskutiert werden, es ist ja nu nich 0-8-15 und wem diese Schlagabtäusche zu verbal sind, der kann zu den Kellen greifen und den Ball über die Platte passen...
Später gibts dann noch was auf die Ohren! Sookee hiphopt und DJ Torben Kaemper (Grooveraiders / Berlin) lassen unsere Tanzbeine schwingen.

21.2.2013
19 Uhr
Dr. Pong
Eberswalderstr. 21
Pberg, Berlin

Kommt! Gerne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen