Sonntag, 3. Februar 2013

Leipziger Vorahnungen

"Ganz in weiß..." summt mir ein alter Schlager im Kopf herum, während ich auf den blanko Messestand des Jaja Verlags zur Leipziger Buchmesse blicke. Den Anblick wollte ich Euch nicht ersparen, denn ist das hier nicht wie ein weißes Blatt Papier, das inspiriert, bestückt zu werden? Seht ihr nicht auch schon die schönen Bücher auf den Buchborden? Und wo steht der Postkartenständer und was hängen wir über die Blende vorne und kann man rechts schön sitzen und schmökern und plaudern? Das Teppich-Quadrat zu unseren Füßen wird blau sein, übrigens...
Wer seine Kreativität nicht bremsen kann, darf das Ausmalbild gerne "ausmalen" und mir zuschicken! Alle Einsendungen bekommen einen Preis!
No copyrights! COPY IT! STYLE IT!

14. bis 17.3.2013
Der Jaja Verlag auf der Leipziger Buchmesse (Ausstellerverzeichnis)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen