Mittwoch, 26. September 2012

Hamburch... Comicfestival dieses Wochenende!

Morgen schon startet in Hamburg das unkommerzielle Comicfestival mit Ausstellungen, Lesungen, Parties und einer Börse am Wochenende. Samstag und Sonntag wird der Jaja Verlag dort mit einem kleinen Stand vertreten sein, mit vier Autoren im Gepäck und natürlich allen Jaja-Machwerken.
Signierstunden an beiden Tagen mit Dominik Heilig (KAZKA), Michael Beyer (STAATSBESUCH), Stephan Lomp (ZOO-ABC) und Annette Köhn (U-Bahn Pupse)!

Samstag, 29. September 2012 — 10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag, 30. September 2012 — 10:00 bis 18:00 Uhr

Kölibri / GWA St. Pauli e.V., Hein-Köllisch-Platz 11 + 12, 20359 Hamburg
gwa-stpauli.de
www.comicfestivalhamburg.de



Größere Kartenansicht

Wir läuten hiermit auch das neue Jahr ein, bzw. präsentieren unsere drei ganz brandneuen Kalender für 2013:


Till Laßmann, unser Hamburger Star-Illustrator, bringt dieses Jahr gleich zwei schöne Kalender raus, einmal mehr so die Niedlich-Variante und einmal die Sexy-Pin-Up-Variante.

Und Marie Geißler hat der lieben Ordnung und Familienplanung wegen einen Küchenkalender gemacht, der mit fünf Spalten die Zeitpläne der Familienmitglieder koordinieren kann.

Bei der Gelegenheit hatte ich mir überlegt, dass ja auch Nicht-Familien Haushalte führen und habe im gleichen Format einen WG-Planer gestaltet. Der ist aber noch nicht einmal in Druck... ich sag Bescheid!








--->  HIER GEHTS ZU ALLEN KALENDERN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen