Freitag, 7. September 2012

Der Tag davor...

So, nun. Die Jaja Verlegerin ist immer noch schrecklich verschnupft, aber geht schon. Heute wird nur noch das Auto geholt, alles eingepackt, letzte Sachen gefaltet, geklebt etc und dann heute schon in die richtige Stadt gefahren, damit wir morgen nicht mehr so nen weiten Weg haben zum Standaufbau.
Inzwischen haben wir auch den Plan, wo unser Stand ist und das sieht sehr idyllisch aus vor dem grünen Rasen, soweit man das per Grundrissplan beurteilen kann. Auf jeden Fall danken wir jetzt schon dem Comicgarten-Team für die Überlänge, was wir auch unserer Teamgröße verdanken! Na toll, das Event hat noch nicht mal angefangen und schon gehen die Danksagungen los.
Vor allen Gefühlen steht gerade: Vorfreude!
Eine sehr interessante Mischung von Verlagen, Selbstverlegern, Zeichnern hier vor Ort:
GRÖSSER KLICKEN ZUM RICHTIG GUCKEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen