Donnerstag, 7. Juni 2012

Unsere "Gallionsfigur" Herr Cornfield

Augenblicklich signiert Klaus Cornfield am Stand des Jaja Verlags. Da kommen viele Alt-Fans aus unserem Frankenland mit auch alten Büchern von ihm, zum Beispiel Foufou + Haha. Die Presse hat sich auch schon auf unsere Gallionsfigur gestürzt und wir freuen uns auf heute Nacht!

Hier ist Klaus mit einem Fan zu sehen, der Klausis altes Buch Foufou + Haha hat signieren lassen






Presseschnipsel: Erlanger und Nürnberger Nachrichten




1 Kommentar:

  1. Hey Jaja! Es freut mich so schöne Nachrichten zu entecken! Aber sag mal, ist es möglich dass ich dem Mann neben Klaus erkenne?!!! Wenn es wirklich ihn ist, der kommt aus Brussel und ist ein Freund von meinem Bruder… Ich muss ihn fragen!!! Die welt ist manchmal echt sooo klein!!!

    AntwortenLöschen