Donnerstag, 3. Mai 2012

Das war die Comic Invasion Berlin!

Hui, das war ein gelungenes Comic-Festival!
http://www.facebook.com/comicinvasionberlin 

Gäste sowie Veranstalter und Mitwirkende hatten gut Spaß bei tropical Mitte-Wetter am letzten Sonntag. Unten ein paar Bilder, die einen Teil des Geschehens dokumentieren.

Uuuuunnnd, toll! Da war Christian Schlüter für die Berliner Zeitung unterwegs und bezeichnet den Jaja Verlag als ein Wunder und ist voll des Lobes für den STAATSBESUCH von Michael Beyer.

Eine andere befreundete Star-Comiczeichnerin, Ingrid Sabisch (Schwangerschaftsstreifen, Mythos Mutti etc.) schickte mir just heute eine janz jelungene Jaja-Maus, da hab ich mich auch gefreut und sie gleich zur Maus des Monats Mai gekürt.

Ganz charmante Festival-Analyse in der Berliner Zeitung vom 30.4.2012 von Christian Schlüter
Lesung Luna & Luno mit Klaus Cornfield
Messestand mit Dominik Heilig und Ausstellung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen