Mittwoch, 25. April 2012

Umfrage zum Luna & Luno Cover!

Klaus und ich konnten uns noch nicht so richtig entscheiden... Nehmen wir jetzt die klassische, natürliche, kinderfreundliche Farbvariante für das Cover von Luna & Luno, also so hellgelb für den Sandstrand und hellblau für Himmel und Meer ODER trauen wir uns was und nehmen die leicht schräge, aber auch kinderfreundliche Farbvariante in türkis/orange?

... Warum nicht einfach die Welt fragen?

Wir fragen Euch und stimmen hier ab und nächste Woche spätestens soll das Buch dann in Druck gehen mit der Entscheidung des "Publikums"!


Zwischenstand:
MITTWOCH, 21:43 Uhr:
Von 31 Abstimmern sind 70% fürs türkis-orangene und 30% fürs hellblau-gelbe!
FREITAG, 23:34 Uhr
Von 37 Abstimmern sind immer noch 70% fürs türkis-orangene und 30% fürs hellblau-gelbe!

Hab ich schon erwähnt, dass alle, die für das letztendlich "Richtige" abgestimmt haben, auch zum Kauf des Buches verpflichtet sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen