Freitag, 16. März 2012

Wir würden...

Liebe Blogleser, wo soll ich nur anfangen? Eigentlich müsste ich mal dokumentieren, welche Eindrücke die Leipziger Buchmesse bei mir hinterlassen hat, aber die ist ja noch und Maki hat die Fotos auf ihrer Kamera usw. Also, den Post zur Leipziger Buchmesse schreib ich dann nächste Woche und kündige ich hiermit an.

Augenblicklich soll diesbezüglich aber nicht unerwähnt bleiben, dass der Jaja Verlag ein wenig auch dort vertreten ist: Am Stand des Mückenschweinverlag / Puntasecca steht auch Maki mit ihren Original Holzdrucken und Siebdrucken und mit ihrem Buch ADAGIO N°I und den beiden neuen Poesiebänden des Jaja Verlags. Also, wer in Leipzig ist oder sich dorthin aufmacht, der ist herzlich eingeladen, dort am Stand vorbei zukommen.

Womit wir dann beim nächsten Thema wären:
Der zweite Poesieband im Jaja Verlag ist erschienen. Autorin Elisabeth Wirth hat den Text "Wir würden" geschrieben, Illustratorin Ulrike Jensen hat ihm Fragmente entnommen und diese wohlfeil gelettert.
MEHR HIERZU AUF DER VERLAGS-WEBSEITE





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen