Mittwoch, 29. März 2017

Tag 3 – Showtime

Der dritte Tag war der Samstag... es steigerten sich Besucherzahlen, Business und der Sensationsgrad unserer Präsenz.
Gleich zum Einstieg, die Buchmesse gerade mal eine halbe Stunde geöffnet, veranstalteten wir zu WHAT THE FUCK...?!! von Philipp Stampe eine Quizshow. Die fand regen Zuspruch, große Begeisterung, sorgte für Lachen und An-den-Kopf-greifen. Anscheinend wirkte hier aber sowas wie Schwarmintelligenz, jedenfalls war das Publikum unfassbar schnell und wir waren mit dem kollektiven Bilderrätseln schneller durch als gedacht.
Drei Superhirne gewannen dann eins der Bücher und zur Signierstunde machte Philipp Stampe das Buch zum Messe-Bestseller und sorgte für Aufläufe am Jaja-Stand.
Dies in Bildern und weitere Tageshighlights ab hier:


Signierstunde mit Philipp Stampe
Signierstunde Federico Cacciapaglia
Unser Comic-Sternchen ist da:

Es signiert und skizziert Maurizio Onano
Skizzen-Doppelseite von Maurizio Onano

Unser Illustrations-Star Felix Scheinberger am Stand:


Happy Messetag-End mit Verlegerin mit Apfel vorm Stand

Keine Kommentare:

Kommentar posten