Donnerstag, 28. Mai 2015

V. O. Stomps Förderpreis für Jaja Verlag !!!

Der V.O. Stomps-Hauptpreis und der -Förderpreis der Landeshauptstadt Mainz werden kommende Woche zum 19. Mal vergeben. Alle zwei Jahre werden mit diesem Preis Qualität und persönliches Engagement im Bereich der Kleinverlagsszene honoriert. Uuuund.... the Winner of the Förderpreis is:

Jaja Verlag!

Oh, was ist die Verlegerin da stolz! Und ich darf es nun auch endlich ausplaudern, denn darüber Bescheid bekommen, habe ich schon vor einem Monat.
Die Preisverleihung, also der feierliche Akt ereignet sich im Gutenberg-Museum in Mainz am 3. Juni.
Die 4 Tage danach findet dann auch noch die Mainzer Minipressen-Messe statt, an der der Jaja Verlag allerdings nicht teilnehmen kann und will, da sein Herz für Comics schlägt und das Comicfestival München genau zeitgleich stattfindet.
Also, schnell von Berlin nach Mainz und dann nach München an einem Tag und unterwegs den ersten Preis, den der Jaja Verlag jemals gewonnen hat, "abholen". Hach, ich freu mich! Die Laudatio hält übrigens eine "von uns": Amelie Persson, der wir inzwischen schon drei illustrierte Rezeptehefte verdanken. Ich bin gespannt!
Alle sind eingeladen übrigens!
Hier die Einladung:



Zur Minipressen-Messe:
www.minipresse.de

Zum V. O. Stomps-Preis:
www.minipresse.de/vo_stomps.php


Keine Kommentare:

Kommentar posten