Dienstag, 15. November 2011

Muse goes Zine




Zum Zinefest wird der Jaja Verlag ein Fanzine der Musenstube herausbringen.

Das Zinefest findet zum ersten Mal statt, am 26. und 27.11. in der Werkstatt der Kulturen in Neukölln.
Eine Art kreative Messe, in der es hauptsächlich um das Medium Fanzine geht, aber auch ums Selbermachen und Selber-Publizieren.
Da trifft sich die Berliner "underground" Kreativszene und alle, die ihnen begeistert auf den Tisch schauen wollen, und wühlen und schmökern und lesen und hey, erste Weihnachtsgeschenke zu erstehen!

Die Musen und ihre Fans gestalten eine wilde, lustige und informative DinA4-Broschüre. Alles dreht sich um die Musen, die Musenstube, den Jaja Verlag und um Kreativität und Inspiration im Allgemeinen und ganz Persönlichem. Das Heft soll für einen extrem günstigen Preis unter die Leute gebracht werden.
1. Auflage: 100 - 200 Exemplare, Nachdruck nach dem Festival.

An Euch da draussen: Macht mit! Beiträge sind herzlich willkommen, siehe Musenblog.
Oder platziert eine von uns schön gestaltete Werbe-Anzeige zu Eurem Unternehmen, zu einer Veranstaltung etc. für kleines Geld, siehe Anzeigenschaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen