Montag, 25. November 2013

Schaut mal ins Schaufenster

Unser Schaufenster im Karstadt-Hugendubel
Hermannplatz, Berlin. Neukölln und Kreuzberg treffen aufeinander und seit über 100 Jahren steht hier als großer Klotz: Karstadt. Drinnen gibt es so gut wie alles und zum Beispiel den Hugendubel im Erdgeschoss. Der kiezfreundliche Hugendubel im Karstadt ist dem Jaja Verlag wohlgesonnen und bringt mit dem jetzt wieder frisch bestückten Jaja-Machwerke-Tisch immer mehr Ahnungslose dazu, auf Jaja aufmerksam zu werden und klar, es verkaufen sich auch stapelweise Bücher.
Im Team auf dem Tisch und auch im Schaufenster ist der mindestens genauso coole Onkel&Onkel Verlag.

Ob des Schaufensters gibt es diesmal aber keinen Fotowettbewerb (Hugendubelschaufenster Nr. 1 im April), dafür ein Gewinnspiel, bei dem es die zwei Liegestühle zu gewinnen gibt, die seit dieser Woche beide im Schaufenster stehen. Ein gepunkteter Onkel&Onkel-Liegestuhl und ein gestreifter Jaja-Liegestuhl. Ohje, es wird kalt, was wollen wir eigentlich mit nem Liegestuhl, mag sich jetzt der ein oder andere fragen, aber hey,... das Schlüsselwort ist Imagination!
Und da der Wettbewerb eh noch bis Mitte Januar läuft und dann fast schon wieder der Frühling winkt, ist so ein Liegestuhl neben seiner psychologischen WIrkung auch irgendwann eine wertvolle Anlage... oder Ablage.

Gewinnspielkarten gibts beim Hugendubel direkt!
In DIESEM Post berichtete ich bereits über das Gewinnspiel und biete die digitale Kartenversion an.


Die Sofamaus ist aus dem Haus raus und macht auf Engelchen. Gezeichnet wieder von Stefanie Klück alias ebeneeza.

Hier kann man Sinn und Zweck eines Liegestuhls erahnen: In der Sonne zu liegen!

Liegestuhldesign übrigens von Lihie Jacob, Illustratorin der Musenstube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen