Samstag, 1. Dezember 2012

Immer für eine Überraschung gut!


Hatte ich im Sommer nicht schon mal den geplanten 3D-Kalender erwähnt? Na, für alle, die nicht mehr dran geglaubt haben, inklusive mir, ist das jetzt eine echte Überraschung. Romain Malauzat hats geschafft und Monat für Monat Berlin eingefangen. Der Verlag ist verrückt genug, Anfang Dezember noch mit einem Kalender daher zu kommen, also dafür muss man vom wirtschaftlichen Standpunkt aus schon extrem verrückt sein... oder aber, dieser Kalender ist so umwerfend gut, dass wir uns keine Sorgen machen, alle 140 Exemplare zu verkaufen! Beides ist richtig!

Das obergeile Teil ist im DinA5-Querformat, mit 3D-Brille natürlich und Thema ist Berlin; die suberversiven Highlights wie Gemüseschlacht und 1.Mai durften da nicht fehlen. Aber wir erleben durchs Jahr auch die stillen Momente, wie die Begegnung mit dem Fuchs am Maybachufer und das Nettsein zu Pfandsammlern im Görlitzer Park.

SIEHE MEHR DAVON HIER!
 
Und übrigens: Morgen ist der erste Advent und der Jaja Verlag
und die Musenstube haben einen Verkaufsstand
beim handmade-supermarket X-MAS-Markt
von 11 bis 18 Uhr

Markthalle
Eisenbahnstraße 42
Berlin-Kreuzberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen