Mittwoch, 13. Juni 2012

Tag 4 und tschüss Comicsalon

Trotz nicht lustigem Tod wars auch lustig!
Müde, müde aber sehr glücklich kehrten wir zurück von diesem wunderbaren Comicsalon, laut Dirk Rehm (Verleger von Reprodukt) wars der beste aller Zeiten. Mich wunderts nicht, zumindest könnte ich das Gleiche behaupten. Das ist aber eine sehr subjektive Sicht der Dinge, schließlich war es des Verlags "erstes Mal" und allein dadurch schon ein Meilenstein für die Verlags-Historie. Aber er war auch wirklich gut dieser Salon. Das Jaja Team hat ganz wunderbar funktioniert und war bester Stimmung, alles klappte irgendwie wie am Schnürchen und verkauft haben wir nebenbei auch noch ein paar Bücher. Dazu kamen noch die ganzen inspirierenden Gespräche, die visuelle Aufnahme unzählbar vieler Bilder. Eine ganze Comicwelt, die an vier Tagen nicht zu fassen ist.
Die verbusselnde Wirkung hält immer noch an... neue wahnwitzige Ideen lassen auch nicht auf sich warten. Aber mein Job bei diesem Blog ist es ja, die Erlebnisse zu dokumentieren. Dadurch lassen sich ein Stück weit auch die Eindrücke verarbeiten.
Es gibt eine Fotogalerie auf der Verlagsseite unter Comicsalon Erlangen 2012 und es gibt ein drittes Panoramabild vom Stand, das man sich am besten als Vollbild hier anschaut: http://www.erlangen360.de/jaja#
Mit dem Planeten-Button (zweiter von rechts) fliegt man zum Planetenmodus. Immer wieder schön, hier ein Auschnittchen:



Alles weggeräumt und dann mit Bier und Autoschlüssel in der Hand posieren.... jaja, so haben wirs gern.

Erlanger Nachrichten, 11.6.2012
Wir sind direkt nach dem Abbau nach Berlin losgefahren, also nach einem kleinen Abendbrot und erst um zwei angekommen. Am Tag danach war ich auf jeden Fall total groggy... aber die Glücksmomente hielten mich doch wach und froh. Ich freu mich.



Comicsalon Erlangen, wir sehen uns wieder!
Und... danke nochmal an alle, die ihn so bereichert haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen