Montag, 14. Dezember 2015

Das war der Auftakt....

...für weihnachtlichen Jaja-Aktionismus. Am Wochenende haben wir uns auf dem riiiiiesigen Holy Shit Shopping an unserem Stand vergnügt. In sympathischer Nachbarschaft von tyyp, Zweite Liebe und Papierpiraten waren zwei Tage Designshopping-Wahnsinn irgendwie ganz gut auszuhalten.
Nunja, klingt etwas ironisch, aber zwischenzeitlich konnte ich gar nicht fassen, dass Menschen eine halbe Stunde anstehen, um in einen indoor Weihnachtsmarkt zu kommen, auf dem es nicht mal heiße Maronen oder Glühwein oder gebrannte Mandeln gibt. Letzteres, verbunden mit dem typisch weihnachtlichen Duft habe ich etwas vermisst, ich geb´s zu.

Wahnsinnsschlange auch noch am späten Nachmittag!
Wir haben natürlich das ein oder andere Buch verkauft, zwei von Lihies handbemalten Turnende-Tiere-Kissen, alle Kalender, die wir dabei hatten und führten auch nette Gespräche mit Kunden, Kollegen und Fans.
Kommenden Freitag feiern wir dann etwas weihnachtlicher in der Musenstube und das Wochenende verkaufen wir dann noch an die ganz Kurzentschlossenen ein paar Weihnachtsgeschenke beim NOWKOELLN Weihnachtsmarkt!

Samstag abend lohnt sich sicherlich auch, ins Neurotitan zu gehen für alle die am Abend auch mal Comics statt Weihnachtsstimmung erleben wollen: Ulla Loge (& friends) liest aus DA WIRD SICH NIE WAS ÄNDERN vor!

Siehe alle kommenden Events: www.jajaverlag.com/events

Und so schön war unser Stand beim Holy Shit Shopping:

Stand am Tag 1 mit Sarah Marschall
Standbau optimiert am Adventssonntag bevor die Leutchens reinsprudelten
Fernsicht: Na, wo ist Jaja!?
ZOOM... jepp, da bei den Turnenden Tieren, da ist Jaja!
Fernsicht von der anderen Seite
Das waren die Hingucker! Handbemalte Turnende Tiere Kissen von Lihie Jacob (TINTURU)
Auf unserem Lesepult durfte in "Stilgefühl" geblättert werden
Kleines auf dem Tisch
Großartiges auf und am Bücherregal
Liebe Leute, bis Freitag dann, ab 20 Uhr!
Ihr seid alle herzlich eingeladen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen