Freitag, 23. Mai 2014

Comicsalon Erlangen Vorfreuden

Die Vorbereitungen für den Comicsalon laufen auf Hochtouren und die Vorfreude wird immer größer!
Auf der Webseite des COMICSALON ERLANGEN ist nun der Messeplan online und wir freuen uns sehr über unseren Platz! Diesmal sind wir "oben", umgeben von Kunsthochschulen, Lieblingsverlag ROTOPOLPRESS und nah beim Café und auch nicht weit weg von der Leseterasse und der frischen Luft:

Außerdem kann man nun eine Übersicht aller vertretener Verlage / Aussteller und aller anwesenden Künstler auf der Webseite sehen.
Vom Jaja Verlag werden 18 (!!!!) Comiczeichner anwesend sein:


Das sind ja mal trubelige Aussichten!
So, jetzt weiter vorbereiten... was steht an? Achja, einen neuen Comic wird es noch geben, genaueres dazu bald, vier Drachengeschichten gehen noch in Druck. Einkaufstüten werden bestempelt (damit kein Jaja-Einkäufer mit der gleichen rumlaufen muss), Stand- und Showdisplays gebaut, ein kleines Giveaway-Heftchen gestaltet und und und.

Vor allem sehen wir mit viel Aufregung der Gala entgegen, bei der die Max & Moritz Preise verliehen werden. Ob wir nun gewinnen oder nicht, Hella von Sinnen, die das Ganze (mit-)moderiert, wird "Jaja Verlag" in den Mund nehmen müssen und ich freu mich schon darauf, wie es aus ihrem Mund heraus klingen wird.

Und was könnt IHR machen außer Euch mit vorzufreuen? 

Zum Beispiel für unseren nominierten Comic abstimmen. Es gibt nämlich auch den Max & Moritz Publikumspreis und das Publikum... seid IHR ! Die Abstimmung geht bis Comicsalon-Start, virtuell HIER beim Comicforum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen