Samstag, 26. November 2011

Ziemlich live vom Zinefest


Heute waren Musenstube und Jaja Verlag (Annette, Marie, Maki) den ersten Tag auf dem ersten Berliner Zinefest! Alles dreht sich um das Medium Fanzine, in allen möglichen Bereichen, es gibt aber auch krasse Siebdrucke, Workshops, viele viele Hefteangrabbeltische und jede Menge Leute. Also heute wars voll. Voll schön... Achja und die sehr leckere VOKÜ kann ich wärmstens empfehlen.
Am Sonntag ist nochmal die Gelegenheit, auf diesem bemerkenswerten Fest vorbeizuschauen:
Werkstatt der Kulturen, Wissmannstr. 32, Berlin-Neukölln, sehr nahe Hermannplatz
von 12 bis 18 Uhr
Und das Fanzine der Musenstube Musegoeszine ist dort zu haben, ganz frisch und in einem Affenzahn produziert mit viel schöner und inhaltsvoller Unterstützung der Musen-Fans!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen