Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachten in Westend

Nun stand der Jaja Verlag zwei Tage mit einer weihnachtlich geschmückten Marktbude bei einem "richtigen" Weihnachtsmarkt in Westend und das war ganz beschaulich. Die Witterung war natürlich für viele Stunden draußen stehen nicht die Optimalste, aber dicke Socken, Strumpfhosen und Co haben ihr Bestes gegeben. Nebenan hatte ich eine nette Standnachbarin, Suse aus Halle mit ihren handgenähten, putzigen Schutzengelchen und gegenüber haben uns die zwei Raclette-Männer amüsiert, die so witzig und hemmungslos alle zum Raclette-auf-Brot-Essen verführten.
Die Verkäufe waren ganz gut, auch wenn die Leute etwas zugeknöpft waren teilweise. Zwischendurch blieb mir Zeit, etwas ganz Großartiges zu tun: Für meinen eigenen Comic LETO die letzte Seite fertigvorzeichnen...




  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen