Dienstag, 3. November 2015

Monsterstempelworkshop - so war´s

Am 30. September 2015
haben wir ja die Releaseparty mit Stempelwerkstatt zu...
LULU UND TAPETENTIGER
gehabt.
Die Kulturwerkstatt in Waldalgesheim, eine kleine engagierte Kinder- und Jugendkunstschule, die viel für die Kreativförderung der Kinder dort tut.
Hier wird gebastelt, gezeichnet, gedruckt und gestempelt mit Hand und Herz und Freude.
Das passt irgendwie zum kleinen Jaja Verlag und da passt es nur zu gut, dass die Illustratorin Rachel Schmitt dort ihr jüngst erschienenes Kinderbuch "Lulu und Tapetentiger" mit den Kindern feierte und einen Stempel-Workshop veranstaltete! Es war superschön!
Im November gibt es dann noch eine Sonderveranstaltung von der Kulturwerkstatt mit Rachel Schmitt und weiteren Autoren:

"G r o ß e   S t i m m e n   l e s e n   f ü r   J u n g   u n d   A l t"
  Vorlesenachmittag!
Wann: Sonntag, 22. November 2015, 15.00 bis 18 Uhr
Ort: Keltenhall Waldalgesheim



- - -

Hier noch ein paar Fotos von der Monsterkreation Ende September und den entstandenen Monstern:



















Kulturwerkstatt Waldalgesheim, Provinzialstrasse 30, 55425 Waldalgesheim
www.kulturwerkstatt-waldalgesheim.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen