Donnerstag, 4. Juni 2015

Comicfestival München - Tag 1

Wir sind heute gut beim Comicfestival in München angekommen... also in dem einen sowie im anderen Sinne! Unser Stand ist ganz gut positioniert unten in der Kongresshalle, leicht erhöht auf einem Podest mit Aussicht in den Saal hinein. Drumherum gibts tolle andere Stände und allerlei Comics im Original zu entdecken... Augenschmaus drinnen, draußen im Biergarten Magenschmaus mit Schweinebraten mit Kloß und Soß, mmh, musste sein! Aber sonst gehts natürlich schon vor allem um Comics... alte Freunde treffen und so..
Hier guckt mal, der Jaja-Stand... aber kommt doch einfach selbst und in Echt morgen oder am Wochenende, es lohnt sich!
- - - > Comicfestival München, Alte Kongresshalle, Theresienhöhe 15 (neben der WIesn!)

Hier guckt mal, Comics!!! Praktikantin Hanna macht ihre Sache gut!
Im Hintergrund übrigens haben wir die Erlanger Comicsalonfahne 2014 aufgehängt. Im Vordergrund: Eine glückliche Maki Shimizu
Soooo viele Comics und nur ein Ausschnitt des Tisches...
Jaja im Detail

Maki hat für eine glücklich YUKI-Käuferin ein Portrait "signiert"

Also, bis Morgen!
Es grüßen alle heutigen Jajas: Annette, Sarah, Hanna, Maki, Juno, Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen