Mittwoch, 17. Dezember 2014

Presse und weiteres...

Adventsüberraschung 13:
Oh, ein heißer Tipp im tipBerlin im Literaturteil: "This is not Uganda" von Tine Fetz wird schön positiv besprochen.


Adventsüberraschung 14:
Die Comic-Neuheiten werden auch im Blog GRAPHIC NOVELS angekündigt:
http://www.graphic-novel.info/?p=34852


Adventsüberraschung 15:
Nachdem wir eine kleine Lieferlücke durchstanden haben mit "ZUPPA lecker" von Juana Georgia Gürtler, ist es nun wieder zu haben. Auflage 3 unseres Bestsellers (2000 Stück) sind nun mit blauem Lesebändchen im Handel!


Adventsüberraschung 16:
Bei "DEUTSCHLAND IS(S)T VEGAN" werden vier Bücher vorgestellt und eins davon ist Amelie Perssons "GRÜNER WIRD´S NICHT"-Rezepteheft. Fein! Hier: http://www.deutschlandistvegan.de/neue-buecher-max-fine-gruener-wirds-nicht-vegane-tapas-und-lunchbox-revolution/


Adventsüberraschung 17:
Für alle, die noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken sind: Es gibt seit September übrigens auch eine neue Shop-Plattform, bei der auch der Jaja Verlag vertreten ist: http://www.notonthehighstreet.de/jajaverlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen