Freitag, 12. April 2013

Schaufenster bei Hugendubel

Der Jaja Verlag ist stolz und glücklich über ein ganz besonderes Schaufenster: Bei KARSTADT am Hermannplatz haben wir dank der wohlwollenden Unterstützung von Hugendubel ein riiiiesiges Schaufenster zusammen mit dem Stadtmagazin zitty. Dort stehen allerlei Machwerke, die Jaja-typischen "Pappen" und als Hintergrund hängt das große Jaja-Banner mit der Sessel-Maus von ebeneeza! Drinnen im Karstadt stolpert man quasi schon am Eingang fast über einen grooooßen Büchertisch, wiederum ausstaffiert mit den Machwerken des Jaja Verlags.
Ich danke dem Hugendubel für diese tolle Promotion und allen Teilnehmern des Schaufenster-Fotowettbewerbs. Hier nun die Bekanntgabe der Gewinner:

Gewonnen hat Juliette Hell, einfach weil sie die Erste war, die ihr Foto einsandte:


Auf den zweiten Platz stürmt dann Olaf Nowacki, der in seinem Foto zwar weniger die Machwerke, aber dafür umso mehr und schöner den Frühlingshimmel vom letzten Sonntag eingefangen hat:


Auf dem dritten Platz landet Sarah Marschall, die zu abendlicher Stunde fotographierte und damit der Spiegelung einen Streich spielte. So ist alles zu sehen, was wichtig ist:


Gestern kletterten Sarah und ich übrigens höchstpersönlich und selbst ins Schaufenster, was an sich schon eine lustige Erfahrung war, aber vor allem haben wir alles bisschen konsequenter verteilt und aufgebaut und jetzt ist das Fenster noch viiiiel schöner!


Und so sah letzte Woche der Tisch drinnen aus, reichlich bestückt, so dass noch viel...
...weggekauft werden kann. Dank an Elisabeth Wirth für das übersichtliche Foto!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen