Einmal Autobahnraststättenhalt auf dem Weg nach Leipzig. Sonnendurchflutung und euphorischer Teamgeist! |
Der Ofen knistert. Der Laptop spielt Lieblingsmusik. Drei Kerzen auf dem Fenstersims. Dahinter schwärzeste Nacht. Ich habe vorhin eine fantastisch-feine Mondsichel gesehen und den Mond im Schatten. Die Verlegerin ist in Leipzig angekommen und wird gerade ganz ruhig.
Es hat alles so geflirrt in den letzten Wochen, von einer Idee zur nächsten, von einer Ideenumsetzung zur nächsten und viele andere Dinge die erledigt werden sollten, gleichzeitig, springend... "ein Sprung nach vorn" das diesjährige Verlagsmotto... man muss echt aufpassen, was man prophezeit, am Ende wird doch alles wahr!
Und da sind wir, der kleine Jaja Verlag auf der Leipziger Buchmesse, da wollten wir doch hin! Vorhin haben wir fluchs und flink unsere Ecke eingerichtet, anders als geplant, aber genau richtig so jetzt. Es sieht gut aus... das Umfeld war auch noch teils am Ausstatten, Aufbauen, Tüfteln und Werkeln, v.a. die Hochschulstände-Teams haben sich sichtbar ins Zeug gelegt. Das sieht gut aus! Ach, sagte ich schon, ...jaja.
Morgen gehts also los und wir sind voller Vorfreude und laden Euch alle nochmal herzlich ein, den Jaja Verlag zu besuchen auf der Messe!
Zum Hören gibt es auch einen kleiner Radiobeitrag über den jaja Verlag auf FLUX FM morgen, 14.3.2013, und zwar zu drei Uhrzeiten: 6:20 Uhr und 8:20 Uhr und für Morgenmuffel um 18:20 Uhr. Mal hören...
Und da wollten wir genau hin, ...neben gute Freunde. |
Schwerstarbeit Pappe bewegen und Achtung Durchdrehgefahr.... muss am Schild liegen. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen