Donnerstag, 23. März 2017

Tag 1 - Guter Start

Es ist echt schwer, so einen vollen Tag in ein paar Sätzen gebührend in Worte zu fassen. Anstatt der Sätze könnte ich auch Adjektive und Nomen lustig aneinander reihen... ich frag mal in die Runde des Jaja-Appartements, was den Praktikantinnen, Assistentin und der einen und ersten Autorin (Maki Shimizu) so dazu einfällt:
Verschnipselt, positiv, Donnerstag, entspannt, auch entspannt, Portraits, Schwein wurde uns fast geklaut, Schmuseln, Fernsehen, neugierige Besucher, wühlig, kreativ, treffend, wuselig, bunt, verschieden, Lachen, Geburtstag (Unsere Schnipsel-Autorin Anne Wenkel hatte ihn), Massage,  Sternenstaub... na gut, wir haben auch schon recht viel Bier getrunken.

Hier die Bilder, die den Tag etwas besser illustrieren:



Keine Kommentare:

Kommentar posten